Über uns

Robin GmbH Webdesign

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten im Bereich Wirtschaft und Finanzen publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Finanzredakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis im Ressort Finanzen. Die bereitgestellten Informationen stammen allesamt von geprüften, seriösen Quellen.

Unser Autor

Oliver Schoch Finanzredakteur
Oliver Schoch, Finanz-Redakteur

Oliver Schoch ist gelernter Bankkaufmann und war über 15 Jahre in verschiedenen Bankbereichen tätig. Seit inzwischen 10 Jahren ist er freiberuflicher Finanz-Journalist. Er schreibt in dieser Funktion zu zahlreichen Fachthemen aus dem Finanz-Bereich, wie zum Beispiel zur Börse, Aktienanlage, Immobilien, Versicherungen und Finanzierungen.

XING Profil von Oliver Schoch

Scroll to top
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!